Tja, schade – nun ist Ostern schon wieder vorbei, und all die schönen Framelits und Stempel verschwinden wieder für ein Jahr in der Versenkung! Leider ist die Zeit, in der man mit all den schönen Sachen arbeiten kann, irgendwie immer viel zu kurz…
Für die letzte Osterkarte, die ich euch für dieses Jahr zeige, habe ich noch einmal einen meiner Lieblings-Framelits hervorgesucht – ich mag diesen kleinen, schlacksigen Kerl irgendwie, und wenigstens einmal pro Jahr muss ich mit ihm eine Karte gestalten 😉
Diese Karte ist mit erstaunlich wenigen Mitteln entstanden. Die Idee kam mir beim Wandern, als ich an einem Garten mit einem Zaun vorbeigekommen bin, der von Säulen aus Ziegeln gehalten wurde.
Deshalb habe ich mal wieder mein geliebtes Designerpapier „Pflanzecke“ hervorgesucht, und habe mir aus Papierresten vier Säulen aus Ziegeln zurechtgeschnitten, auf die ich Blumentöpfe gestellt habe.
In die Blumentöpfe habe ich verschiedene Pflanzen gesetzt, und dazwischen habe ich meinen knuffigen, kleinen Hasen auf eine der Säulen gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Osterkörbchen“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Terrakotta, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pflanzecke“, Samtpapier in Lindgrün von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Osterkörbchen“, Stempelkissen in Terrakotta von Stampin Up, Framelit „Osterhase“ ohne Herstellerbezeichnung