In der letzten Zeit habe ich ja recht viel mit dem Set „Ballet Beauty“ gestempelt – deshalb dachte ich mir, könnte doch ein wenig Abwechslung nicht schaden… Deshalb habe ich seit längerem mal wieder das Set „Born to shine“ hervorgeholt.
Dieses Set mag ich auch immer noch sehr gerne – ich finde, die beiden Tänzerinnen in diesem Set sind auch sehr schön, wenn auch in ihrer Gestaltung etwas moderner und nicht so klassisch wie die Tänzerinnen aus dem Set „Ballet Beauty“:

Letztes Wochenende habe ich ja mit dem Designerpapier „Zauber der Wüste“ gearbeitet. Als ich das Papier in der Hand hatte, hatte ich irgendwie die Assoziation von einem in Falten liegenden Vorhang. Deshalb habe ich das Papier als Hintergrund für meine Tänzerin verwendet.
Meine Tänzerin habe ich diesmal ein klein wenig umgestaltet – eigentlich tanzt sie ja barfuß, aber mit einem schwarzen Pigmentliner habe ich ihr einfach ein Paar Spitzenschuhe verpasst, und diese sowie das Kleid farblich passend zum Papier in Calypso koloriert.
Die verschlungenen Kreise sind nicht von Stampin Up, aber dem Kreis aus dem Set „Florale Freundschaft“ sehr ähnlich. Und ich fand ihn als Hintergrund irgendwie interessant, deshalb durfte er mit auf die Karte 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Calypso und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zauber der Wüste“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Born to shine“ und „My Meadow“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Pfirsich Pur und Calypso von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, SU 400 und Calypso (Hell + Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800, Framelit „Verschlungene Kreise“ ohne Herstellerbezeichnung, Harz-Accessoires in Sternform von Stampin Up