Ich erwähnte ja gestern bereits, dass ich jetzt einen ernsthaften Grund habe, Trauerkarten zu basteln. Und wie es manchmal so ist – auf einmal hat man jede Menge Ideen! So sind heute mehrere Trauerkarten entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen vorführen werde. In diesem Fall bin ich nicht die Einzige in meiner Familie, die Kondolenz-Karten verschicken wird, daher ist es ganz gut, dass ich nun ein paar mehr habe und entsprechend ein paar abgeben kann.
Die heute gezeigte Karte ist mit dem neuen Prägefolder „Blätter“ von Stampin Up entstanden. Gerade bei Trauerkarten bin ich für klare Linien und sparsamen Einsatz von Motiven, damit die Karte nicht überladen wirkt.
Der Spruch ist von einem Clearstamps-Set von efco – ich hatte sie mir vor langer Zeit mal gekauft, da es bei Stampin Up nicht so viel zum Thema ‚Trauer‘ gibt, und ich nutze sie immer noch gerne, da mir die Sprüche gut gefallen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Metallic-Papier in Silbergrau, Designerpapier von Craft Sensations, silbernes Glitzerpapier unbekannter Herkunft, schwarzes Glitzertape von Ideen mit Herz, schwarze Archiv-Tinte von Stampin Up, Stempel von efco, Framelit (Taube) von Sizzix, schwarze Halbperle