Ein Freund meines Sohnes hat Geburtstag, und wie das derzeit bei 10-jährigen so ist, sind Fidget-Spinner das Tollste überhaupt! Da sich das Geburtstagskind Fidget-Spinner (oder alternativ einen Gutschein für ein bekannte Elektronik-Fachgeschäft) wünscht, bestellte mein Sohn bei mir eine Geburtstagskarte mit einem Fidget-Spinner.
Ich will ehrlich sein – das lag mir jetzt eher nicht so. Aber zum Glück habe ich Cindy im Team, die uns vor kurzem eine Karte (hier: eine Einladung zum Geburtstag) mit einem Fidget-Spinner vorgeführt hat und ein tolles Video (mein Sohn liebt diesen Clip, und jetzt bekomme ich ständig zu hören, ich würde Youtuber kennen!!!) bei Youtube hochgeladen hat. Dieses Video war wirklich hilfreich, um einen eigenen Entwurf einer Fidget-Spinner-Geburtstagskarte zu kreiiren! Falls Ihr es Euch anschauen wollt: https://ratzisbastelkueche.de/2017/06/02/spinner-einladungskarte-nicht-nur-zum-kindergeburtstag/
Und da ich ja kürzlich so einiges aus dem neuen Katalog bestellt habe, kam auch hier so das eine und das andere wie zum Beispiel die neue Tiefen-Prägeform „Holzdielen“ zum Einsatz. Aber seht selbst:
Verwendete Materialien:
Carstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Tonpapier und Tonkarton in verschiedenen Farben von einem uns allen bekannten Discounter :-), goldener Spiegelkarton, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Happy Birthday“, „Feuerwerk“ und „Lagenweise Kreise“, Tiefen-Prägeform von Stampin Up „Holzdielen“, Musterklammer (damit sich der Spinner drehen kann)