So, mittlerweile haben sich meine Schwiegereltern zwar für einen der Entwürfe, die ich in den letzten Tagen gezeigt habe, entschieden, aber trotzdem möchte ich Euch den letzten Entwurf nicht vorenthalten.
Bei diesem habe ich auf dezente Farben gesetzt, und einen Framelit aus dem letzten Sommerkatalog verwendet, den ich persönlich sehr gerne verwende – einen Thinlit aus dem Set „Liebe zum Detail“. Diesen habe ich mit zwei unterschiedlichen Hintergrundstempeln kombiniert – einem alten, der leider nicht mehr erhältlich ist, und einem gerade neu erschienenen aus dem Jahreshauptkatalog 2017-2018.
Die Karte ist schlicht, und dennoch raffiniert – damit das Muster in der gestanzten Blumenbordüre in Savanne erscheint, habe ich den gestanzten Streifen unifarben hinterlegt, und die Kanten der unterschiedlichen Hintergründe auch noch mal mit dem Framelit gestanzt, damit alles nahtlos ineinander passt. Die Schriftzüge wurden wieder in Gold embossed, und schon hat man eine stilvolle Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Savanne und Meeresgrün, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus dem Set „So viele Jahre“, Thinlit von Stampin Up aus dem Set „Liebe zum Detail“, Framelits „Zahlen“ von Rayher, Hintergrundstempel von Stampin Up „Marbled“ und „I Love Lace“, Stempelkissen in Savanne, VersaMark-Tinte, goldenes Embossing-Pulver von Stampin Up