Neulich habe ich mal wieder ein wenig eingekauft 🙂 Dabei bin ich bei amazon eher durch Zufall über eine Stempelhilfe gestolpert, die sich im Test als äußerst praktisch erwiesen hat!
Das Ganze sieht aus wie ein Buch aus Kunststoff – auf der rechten Seite pinnt man die zu bestempelnde Karte mit Magneten fest, dann positioniert man den Stempel dorthin wo man ihn haben möchte, klappt den Deckel zu (dann haftet der Stempel auf der anderen Seite), klappt das Teil wieder auf, färbt seinen Stempel ein und stempelt. Das klingt komplizierter, als es ist!
Ich habe Euch ja eine weitere Karte mit einem Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog versprochen, und hier kommt sie – und bei dieser Karte war die beschriebene Stempelhilfe äußerst praktisch! Daher gibt es von mir für diese Vorrichtung eine klare Kaufempfehlung…
Nachdem sich vor zwei Tagen die Ballerina als zu groß für meine Schneekugel erwiesen hat, hat sie heute eine eigene Karte bekommen. Ich liebe die Tänzerin – ich bin sicher, ihr werdet noch mehr Karten mit diesem Motiv zu sehen bekommen!
Und wir ihr sehen könnt, tanzen meine Mädels dank des Tools ganz brav in Reih‘ und Glied 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin up in Flüsterweiß, rot-goldenes Faltpapier von Ideen mit Herz,Stempel von Stampin Up aus dem Set „Sugarplum Dreams“, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand, Archivtinte von Stampin Up in Anthrazitgrau, Stampin Write Marker in den Farben Kandiszucker, Puderrosa, Kirschblüte, Rhabarberrot, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke