Ich habe ja versprochen, Euch zu zeigen, was wir gemeinsam bei der Onstage-Veranstaltung gebastelt haben. Das Konzept nennt sich ‚Make & Take‘ und läuft wie folgt ab:
Ein Demonstrator präsentiert auf der Bühne mit einer Produktlinie verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Ein ausgewähltes Projekt liegt vorbereitet auf den Tischen bereit und kann in einer kurzen Pause von Teilnehmern gemeinsam nachgebastelt werden. Insgesamt gab es vier dieser ‚Make & Take‘-Projekte, also dürft Ihr Euch auf weitere Ausblicke auf den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up freuen!
Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist mit dem neuen Set „Auf dich“ in Kombination mit Designerpapier entstanden, welches als Gratisprodukt bei der kommenden Sale-A-Bration erhältlich sein wird 🙂
Die Karte ist bunt und schnell gebastelt – allerdings, Asche über mein Haupt, habe ich sie ein wenig meinem Geschmack entsprechend „angepasst“. Das ging, weil wir aus Zeitgründen nur alles vorbereitet haben, um die Karten daheim zu beenden. Daher hatte ich auch die künstlerische Freiheit, ein paar kleine Modifikationen am Entwurf vorzunehmen. An dieser Stelle meine Entschuldigung an die Demonstratorin, die dieses Projekt vorbereitet hat…!
Das war die auf der Verantstaltung gezeigte Karte:
Und das ist mein erweiterter Entwurf:
Verwendete Materialien:
Cardstock in Bermudablau, Limette und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Einfach spritzig“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Auf dich“ und „Maßvolle Grüße“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Limette und Calypso, schwarzes Stempelkissen von Memento, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Einfach erfrischend“, Stanzer „Sonne“ von Stampin Up