Das Set ist so knuffig – da musste ich gleich noch eine Karte mit basteln! Heute durften alle drei Tiere mit auf die Karte. Beim Kruschteln in meinem Bastelzimmer ist mir eine Packung mit Halloween-Papier in die Hände gefallen, und ich fand, dass diese Ziegelmauer super für mein Projekt geeignet ist!
Diesmal habe ich Löcher in die Wand gebohrt und lasse die Tiere herausschauen. So ist für jedes Platz auf der Karte! Die Tiere habe ich mit meinen heißgeliebten Stampin‘ Blends Markern koloriert. Ich freue mich sehr darüber, dass mit dem neuen Katalog die Farbpalette erweitert werden wird, und dass insgesamt 11 weitere Farben in heller und dunkler Schattierung dazukommen. Eieiei, die nächsten Monate werden echt teuer 😉
Den Spruch habe ich mit meinem heißgeliebten Set „Grußelemente“ auf die Karte gezaubert. Es ist wirklich schade, dass es dieses Set nicht mehr gibt – das benutze ich immer noch sehr viel! Die Schrift gefällt mir, und es ist für viele Anlässe was dabei. Natürlich gibt es auch andere Sets dieser Art, aber jeder hat nun mal so seine Lieblinge.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Gruselnacht“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wild auf Grüße“ und „Grußelemente“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Write Marker in Ockerbraun und Schokobraun, Stampin‘ Write Marker in Olivgrün (Hell), Aquamarin (Hell), Bermudablau (Hell + Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Schiefergrau (Hell + Dunkel), Osterglocke (Dunkel) und Kürbisgelb (Hell)