Ein weiteres tolles Stempelset, das im neuen Katalog zu haben ist, ist das Set „Genesungswünsche“. Neben einer echt schönen Rose und filigranen Blättern enthält es diverse Sprüche zum Thema Krankheit – auch das braucht man ja immer wieder mal, um einem kranken Menschen Mut zu machen!
Ich habe ja schon gestern einen der Sprüche gezeigt, und heute ist ein weiterer an der Reihe… Die Rosen habe ich mir zuerst auf die Karte gestempelt, um die Lage festzulegen, und danach habe ich mir die Blätter gestempelt. Danach habe ich die Rosen ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit unterschiedlich hohen Abstandshaltern auf die Karte geklebt, damit ein räumlicher Effekt entsteht.
Das Set „Wahrlich Vintage“, das ich gestern gezeigt habe, lag noch auf meinem Tisch, und deshalb habe ich einer der beiden Rosen noch einen hungrigen Gast verpasst 🙂
Für den Spruch habe ich einen Streifen Juteband auf die Karte geklebt, und auf diesen habe ich meinen Aufleger mit dem Spruch und ein bisschen Zierrat aufgeklebt. Die kleinen Zweige sind aus dem Accessoires „Winterfreuden“, aber ich finde, das sieht man ihnen nicht unbedingt an…
Verwendete Materialien:
Cardstock in Flüsterweiß und Gartengrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Genesungswünsche“ und „Wahrlich Vintage“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Gartengrün, Flamingorot, Espresso und Aquamarin, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Wildleder und Anthrazitgrau, Juteband von Stampin Up, Embellishments aus dem Set „Accessoires Winterfreuden“, 2 farbige Brads unbekannter Herkunft, klare Epoxidakzente von Stampin Up