Warum dieses Set den sonderbaren Namen „Wahrlich Vintage“ trägt, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, aber egal – auf jeden Fall ist dieses Set für Gastgeberinnen ein wundervoller Ersatz für das Set „Awesomely Artistic“, das ja leider seit Anfang Juni nicht mehr erhältlich ist…
Es ist ein Set, bei dem auf jeden Fall alle Blumen- und Vintage-Liebhaber auf ihre Kosten kommen werden! Ich habe das Set gesehen und habe mich auf der Stelle in die Blumen und das Bienchen verliebt 🙂
Deshalb habe ich mich auch für eine Karte in gedeckten Farben entschieden. Der Aufleger ist aus Cardstock in Saharasand, bestempelt mit Wildleder. Das Ganze habe ich mit Cardstock in Olive hinterlegt und auf einen Cardstock in Altrosé geklebt (oh ja, ich habe noch Reste davon im Schrank!).
Die Blumen habe ich mit meinen Stampin‘ Blends liebevoll in Calypso, Olive, Zartrosa und Himbeerrot koloriert. Da mein ausgestanzter Spruch ein wenig untergegangen ist in dem ganzen Grünzeug, habe ich mit dem großen Framelit aus dem Set „Zarte Zierde“ ein Medaillon aus Metallic-Folienpapier in Champagner ausgestanzt und das Etikett damit hinterlegt. Noch ein bisschen Spitzenband dazu, und schon sieht die Karte wundervoll Vintage-mäßig aus!
Verwendete Materialien:
Cardstock in Altrosé, Olivgrün und Saharasand, Metallic-Folienpapier in Champagner, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wahrlich Vintage“ und „Gute Besserung“, Stempelkissen von Stampin Up in Wildleder, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Bestickte Etiketten“ und „Zarte Zierde“, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell), Calypso (Hell), Zartrosa (Dunkel) und Himbeerrot (Hell), Stampin‘ Write Marker in Olivgrün, Spitzendband in Vanille Pur