Diesmal gab es noch ein besonderes Make and Take, und zwar eines, das zusammen mit dem Begrüßungsgeschenk, dem Stempelset „Glücksfälle“ verteilt wurde. Dieses Make and Take war von Anfang an als Projekt für daheim vorgesehen! Auch mal eine hübsche Idee – zu Hause hat man sowieso mehr Zeit und Muße 🙂
Das Stempelset, das für dieses Make and Take verwendet werden soll, sieht so aus:
Ich habe das Projekt dann allerdings doch etwas abgewandelt, denn im Set war das Motiv für eine ganz kleine Karte vorgesehen, wie man sie z.B. in einen Blumenstrauß steckt. Mir schwebte dann aber doch eine Karte im Format A6 vor, daher sieht meine Karte jetzt doch ein wenig anders aus. Das Brombeermousse gefiel mir sehr gut, deshalb habe ich die Farbkombination Brombeermousse, Blütenrosa und Flüsterweiß gewählt.
Zuerst habe ich mir auf meinen Aufleger in Flüsterweiß den Schriftzug „Schönen Geburtstag!“ in Blütenrosa auf die Karte gestempelt. Dann habe ich mir den Kuchen auf den mitgelieferten Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, ihn aber auf einen größeren Kreis in Blütenrosa und dann erst auf denn Wellenkreis in Brombeermousse gelegt.
Die Bordüre in dem Set hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich mir aus einem Papierrest in Flüsterweiß mit dem Stamparatus noch eine hübsche Borte in Brombeermousse gestempelt.
Ich muss sagen, dieses Set finde ich wirklich hübsch – ein echt tolles Geschenk von Stampin Up, mit dem ich bestimmt viel Freude haben werde!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa, Flüsterweiß und Brombeermousse, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Glücksfälle“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Blütenrosa und Brombeermousse, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“, Stampin‘ Blends in den Farben Mangogelb (Hell), Terrakotta (Hell), Kürbisgelb (Hell), Blütenrosa (Hell + Dunkel), kleine Halbperlen von Rayher