Hin und wieder findet man, wenn man eigentlich was ganz anderes sucht, tolle Sachen in seinem Bastelzimmer…
In diesem Fall ist es ein Block mit Designerpapier, der vor einiger Zeit mal bei Tedi in meinen Einkaufskorb gewandert ist, weil mir das Papier wirklich gut gefallen hat! Und deshalb habe ich beschlossen, mit diesem tollen Papier eine Weihnachtkarte zu gestalten:
Ich habe mich bei der Karte auf die Kompomenten Flüsterweiß und Gold beschränkt. Ich habe mir ein Stück Designerpapier zurechtgeschnitten, das als Hintergrund für den tollen Hirsch dient. Diesen habe ich aus Glitzerpapier in Gold ausgestanzt.
Der Spruch ist aus dem Set „Gefiederte Weihnachten“, diesen habe ich passend zum Papier in Gold embossed. Da in dem Thinlits-Set „Weihnachtswild“ ja auch schöne Ranken und Blüten enthalten sind, habe ich auf der rechten Seite Papierreste vom Glitzerpapier verarbeitet und mir noch ein paar hübsche Ranken ausgestanzt und damit die weiße Seite verziert.
Die Karte ist schnell gebastelt und sieht wirklich edel aus – ich muss schon sagen, die Thinlits „Weihnachtswild“ sind wirklich grandios, mit denen habe ich dieses Jahr schon sehr viel gebastelt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, goldenes Glitzerpapier von Action, Designerpapier von Tedi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Gefiederte Weihnachten“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Thinlits aus dem Set „Weihnachtswild“ von Stampin Up
Und für alle Neugierigen unter Euch, die schon gespannt darauf sind, was heute im Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin war:
Unsere liebe Christine hat uns mit einem sehr schönen Gedicht von J. Gerding überrascht, zusammen mit einer kleinen Zuckerstange. Eine tolle Idee, mir hat das Gedicht sehr gut gefallen – danke, liebe Christine!!!