Bei der kommenden Sale-A-Bration gibt es ein Stempelset, in das habe ich mich auf der Stelle verliebt, als ich es gesehen habe, und zwar das Set „Kleiner Wunscherfüller“. In diesem Set gibt es ganz tolle Sprüche-Stempel, unter anderem ein Stempel, der es mir ganz besonders angetan hat:
„Wenn’s mal nicht läuft, streu Glitzer drauf“ – na, wenn das mal nicht der prädestinierte Spruch für jeden Bastler und jede Bastlerin ist!!!
Und dieser Spruch hat mich zu einer wahrhaft zauberhaften Karte inspiriert:
Ich liebe das Stempelset „Einfach zauberhaft“ ja sowieso, und mit dem Stamparatus kriegt man es nun auch hin, dass keine der Elfen „aus der Reihe tanzt“ 😉
Zum Glück habe ich auch noch ein Döschen mit Stampin‘ Glitter in meinem Fundes, wenn ich auch noch nicht herausgefunden habe, wie man ihn so richtig verarbeitet. Zuerst habe ich mir Sterne mit VersaMark-Tinte gestempelt, aber der Embossing-Fön hat den Glitter einfach wieder fortgeblasen. Am Ende habe ich vorsichtig Kleber auf die Karte getupft und den Glitter festgeklebt!
Leider glitzert er auf dem Foto nicht ganz so schön wie in natura, aber was soll’s – so einigermaßen ist er ja noch zu sehen 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Sommerbeere, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Einfach zauberhaft“, „Kleiner Wunscherfüller“ und „Flockenfantasie“, Stempelkissen von Stampin Up in Osterglocke, Mangogelb, Kirschblüte und Sommerbeere, schwarzes Stempelkissen von Memento, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Glitter „Diamantgleißen“, Stampin‘ Write Marker in Mangogelb, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Aquamarin (Hell), Himbeerrot (Hell), Heideblüte (Hell), Glutrot (Hell), Kussrot (Hell) und Zartrosa (Dunkel)
Und noch ein Blick auf den Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin…
Heike hat uns mit leckeren, wunderschön verpackten Süßigkeiten bedacht! Lieben Dank, Heike, die lasse ich mir heute Nachmittag zum Tee schmecken!