Tja, man versucht, an alles zu denken, aber manchmal fällt einem dann doch eine Masche runter… So ist es mir mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gegangen: ich konnte mich nicht entscheiden, was ich ihm zu Weihnachten schenke, und habe mir bei Amazon alles mögliche auf die Merkliste gesetzt. Und dann habe ich am Ende vergessen, die Bestellung rechtzeitig abzuschicken 🙁
Tja, dumm gelaufen…! Aber so ganz mit leeren Händen wollte ich ja an Heiligabend nun doch nicht dastehen, deshalb habe ich nach einer Notlösung gesucht. Und die sah dann so aus:
Bei unserem Kreativ-Wochenende in Schönwalde im September hatte Cindy mit uns eine sogenannte „Card in a Box“ gebastelt. Diese Idee habe ich aufgegriffen, um meinem Mann wenigstens einen Ausblick auf das geben zu können, was er bekommen hätte, wenn ich rechtzeitig dran gedacht hätte:
So bekommt er wenigstens eine Idee davon, auf was er sich freuen kann… 😉
Die Box habe ich aus Cardstock in Meeresgrün gebastelt, und als Designerpapier habe ich das besondere Designerpapier „Winterblüten“ gewählt, das ich wirklich sehr mag, und das auch für einen Mann hervorragend geeignet ist.
Der Stempel ist aus dem Set „Nostalgische Weihnachten“, das es schon lange nicht mehr gibt, aber ich mag ihn gerne, deshalb verwende ich ihn immer wieder mal!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Meeresgrün, Flüsterweiß und Vanille Pur, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Winterblüten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Nostalgische Weihnachten“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Framelit aus dem Set „Stitched Circles“ von gummiapan