Ostern ist zwar nun vorbei, aber trotzdem wollte ich Euch auch noch mal meine Ostergoodies zeigen, die ich für meine Freunde und Kollegen gebastelt habe…
Dafür habe ich einen alten Framelit von Stampin Up verwendet, den es leider schon lange nicht mehr gibt – ziemlich schade, denn diese Box ist wirklich für jede Gelegenheit ideal:
Ihr habt sie ganz bestimmt schon erkannt – es ist die „Leckereien-Box“ von Stampin Up, in die ich ein kleines Fenster gestanzt habe, welches ich mit Windradfolie hinterlegt habe:
Das Papier ist nicht von Stampin Up, das ist sogenannter ‚Patronenkarton‘ aus den Niederlanden – ich weiß nicht mehr, ob ich den bei Action oder bei Wibra gekauft habe, aber auch egal! Jeder Bastler verfällt in den Kaufrausch, wenn er einen Trip nach Holland macht, denn dort kann man wirklich in so gut wie jedem Laden tolle Sachen zum Basteln erstehen!
Die Schachteln habe ich mit einem Stückchen Häkelband und einem gewebten Band verziert, die ich zusammen mit dem bestempelten Etikett oben mit einer Maulklammer festgemacht habe. Die zwei kleinen Hasen habe ich mit einer Stanzform von Poppystamps aus Glitzerpapier in Diamantgleißen ausgestanzt – ich liebe diese Häschen!!!
Ich war echt fleißig – am Ende habe ich 12 Stück von diesen Schachteln gebastelt 🙂
Natürlich habe ich die Schachteln schon vor Ostern verteilt, und ich denke, alle haben sich über die süße Kleinigkeit gefreut…
Alles in allem ist es eine schnell gebastelte Aufmerksamkeit, obwohl man bei 12 Schachteln durchaus schon einen Nachmittag lang beschäftigt ist. Aber zum Glück ist das ja eine Tätigkeit, die Spaß macht, da zählt man nicht die Stunden 😉
Verwendete Materialien:
Motivkarton von Wibra/Action aus den Niederlanden, Cardstock in Flüsterweiß von Stampin Up, Windradfolie von Stampin Up, Glitzerpapier in ‚Diamantgleißen“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Frühlingsreigen“ und „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Meeresgrün und Rosenrot, Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Thinlits von Stampin Up aus dem Set „Leckereien-Box“. Stanzschablonen aus dem Set „Fuzzy Bunnies“ von Poppystamps, Häkelband von Rossmann, gewebtes Geschenkband von KiK, Maulklammern unbekannter Herkunft