Heute zeige ich euch wieder eine Karte, die ich mit dem Set „Kunst mit Herz“ kreiert habe, dass Steffi Helmschrott von ‚Stempelwiese‘ gestaltet hat.
Diesmal habe ich das Set für eine kleine Liebeserklärung genutzt – es ist zwar noch ein wenig hin bis zum Valentinstag, aber andererseits gibt es immer einen guten Grund, dem Menschen, den man liebt, einen kleinen Liebesgruß zukommen zu lassen 😉
Auf meinem Basteltisch lag noch ein Rest mit der Kupferkordel aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“ – das hatte ich mir mal abgeschnitten, dann aber doch nicht verwendet. Vom ständigen hin- und herschieben auf dem Tisch waren die Enden ausgefranst, und das hat mich auf die Idee gebracht, die Herzen ähnlich einem Windspiel „aufzuhängen“.
Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen Hintergrundstempel „Birch“ in Savanne auf einen Aufleger in Saharasand gestempelt, um einen möglichst neutralen, ruhigen Hintergrund zu bekommen.
Das große Herz habe ich in Chili gestempelt und anschließend mit einem Fingertupfer in Morgenrot betupft, bevor ich es ebenfalls aufgehängt habe. Schon klasse, wie man mit nur ein paar kleinen Herzchen mit diesem Set eine tolle Karte gestalten kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rosenrot, Saharasand und Flüsterweiß, Hintergrundstempel „Birch“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Kunst mit Herz“ von Stampin Up, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Chili und Morgenrot, Stampin‘ Blends Marker in Glutrot (Hell + Dunkel) und Chili (Hell + Dunkel), gedrehte Kordel aus Metallfaden in Kupfer aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“ von Stampin Up, selbstklebende Halbperlen von HobbyIdee