Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Set ‚Wilde Rose‘. Ich mag Two-Step-Stempelsets, und ich finde, dieses ist wirklich gelungen! Und dem Stamparatus sei Dank – man hat sich schnell ohne viel Aufwand jede Menge Rosen in verschiedenen Farben zusammengestempelt…
Und so habe ich jetzt eine Dose voll mit Rosen in allen möglichen Farben 😉 Für diese Karte habe ich rote Rosen gewählt – ich fand, die haben am besten zu dem schönen Designerpapier aus dem Set „Teestube“ gepasst…
Wenn man sich nicht gerade damit aufhält, jede Menge Rosen zu stempeln und auszuschneiden, ist diese Karte wirklich ratzfatz gebastelt. Als Hintergrund habe ich wie schon gesagt ein Stück Designerpapier aus dem schönen Set „Teestube“ gewählt, und dazu passend habe ich Rosen in Merlotrot, Glutrot und Calypso gestempelt.
Diese habe ich mit verschieden hohen Abstandshaltern auf das Papier geklebt, so dass ein räumlicher Eindruck entsteht. Zusätzlich habe ich noch Epoxid-Tropfen auf die Blumen und die Blätter geklebt – so wirken sie noch echter!
Der Spruch ist aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“ – ich fand ihn bei einem Blumenmotiv sehr passend! Der schöne Schnörkel ist allerdings aus dem Set „Flockenfantasie“ – ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Set mal so intensiv das ganze Jahr hindurch nutzen würde!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Teestube“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wilde Rose“, „Alle meine Geburtstagsgrüße“ und „Flockenfantasie“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Calypso, Glutrot, Merlotrot, Farngrün und Gartengrün, Epoxidakzente in Tropfenform von Stampin Up, kleine Halbperlen von Rayher