Dieses Jahr gab es am Ende der Sale-A-Bration ein Set mit dem Titel „Painted Seasons“. Das Set ist sehr schön, aber schon im März dachte ich, dass so einige der Stempel eher auf eine Weihnachtskarte passen würden.
Seither wartet das Set darauf, dass ich damit eine Weihnachtskarte stempele – et voilà: hier kommt eine Weihnachtskarte mit diese schönen Set!
Zunächst habe ich mir einen Aufleger in Flüsterweiß zurechgeschnitten und auf gut Glück über unter der Mitte Zweige, Zapfen und die schöne Blume gestempelt. Anschließend habe ich den Aufleger in die Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ gelegt und erst einmal durch die BigShot genudelt.
In die Mitte habe ich dann aus einem Rest Cardstock in Glutrot einen Streifen zurechgeschnitten und auf diesen ein Etikett geklebt, den ich mit einem Stempel aus dem neuen Set „Sternenglanz“ bestempelt habe.
Viel mehr brauchte die Karte dann auch nicht mehr – hier und da ein paar kleine Perlen in unterschiedlichen Größen, und fertig ist eine Weihnachtskarte mit einem Set, das schon seit einem Dreivierteljahr in meinem Regal steht und auf diese Gelegenheit gewartet hat 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Wildleder und Glutrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Painted Seasons“ und „Sternenglanz“, Stempelkissen von Stampin Up in Farngrün, Waldmoos, Wildleder, Glutrot und Mangogelb, Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, kleine Halbperlen von Rayher und HobbyIdee