Heute zeige ich Euch eine Karte, die auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär aussieht, aber bei der ich bei meinen Weihnachts-Sets mal so richtig quer durch den Herbst-/Winterkatalog gestempelt habe!
Schaut mal genau hin, und ich bin sicher, ihr erkennt das eine oder das andere Set 😉
Als erstes habe ich mir den Hintergrund gestempelt, und zwar mit dem großen Hintergrundstempel „Sheet Music“, den es leider mittlerweile nicht mehr gibt. Um den Hintergrund noch etwas lebendiger zu gestalten, habe ich die Ränder mit einem Stempel aus dem Set „Artisan Textures“ betupft, und ein paar Sterne aus dem Set „Sternenglanz“ zwischen die Zeilen gemogelt! 🙂
Danach habe ich mit Stempeln aus dem Set „Friedvolle Zweige“ selbige auf die Karte gestempelt und diese mit Stampin‘ Write Markern koloriert. Danach kamen die Christbaumkugeln an die Reihe – diese habe ich mit VersaMark-Tinte auf Cardstock in Chili gestempelt und anschließend in Gold embossed, und anschließend mit den passenden Stanzern ausgestanzt.
Zu guter Letzt habe ich mir einen schönen Spruch aus dem Set „Tannen & Karos “ ausgewählt und diesen, passend zu den Zweigen, in Tannengrün auf die Karte gestempelt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Chili und Flüsterweiß, Hintergrundstempel „Sheet Music“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Friedvolle Zweige“, „Festtagsglanz“, „Sternenglanz“, „Tannen & Karos“ und „Artisan Textures“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Savanne, Stampin‘ Write Marker in Gartengrün und Wildleder, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Stanzer aus dem Set „Christbaumzierde“ von Stampin Up, goldene Reliefsticker von Ideen mit Herz
So, und heute doch ein wenig früher als gestern ein Blick in unseren Adventskalender – das heutige Türchen wurde von meiner lieben Stempelmama Tanja gestaltet:
Beim Schütteln hat es schon verheißungsvoll geklappert, und als ich die Banderole abgezogen habe, habe ich sofort gesehen, dass es ein kleiner Stampin Up Karton ist… Zum Vorschein kam darin ein Keks-Stempel – perfekt für die Weihnachtszeit, wo man ja öfter als sonst Kekse bäckt! Danke, liebe Tanje – den werde ich am Wochenende gleich mal testen!