Am 30. April hatte meine Stempelschwester Tini Geburtstag, und weil ich gerade keinen Geburtstagskalender in Reichweite hatte, habe ich es natürlich erst mitgekriegt, als ihr alle per WhatsApp zum Geburtstag gratuliert haben! Und da sage noch einmal jemand, soziale Medien wären Zeitverschwendung 😉
Aber da sich Geburtstagskinder erfahrungsgemäß auch über Karten freuen, die einen oder zwei Tage später eintreffen, zeige ich heute Euch die Karte, die ich für sie gestaltet habe, denn der 1. eines Monats ist ja immer meinem geliebten Ribba-Rahmen vorbehalten…

Ich hatte nicht allzuviel zur Verfügung, um für Tini eine hübsche Karte zu gestalten (Mann, was vermisse ich mein gutausgestattetes Bastelzimmer!), aber mit dem, was mir zur Verfügung stand, habe ich trotzdem noch eine ansehnliche Karte für sie zuwege gebracht…
Ich weiß nicht, von welcher Firma die Stempel sind (sind allesamt Spontankäufe von Amazon), aber ich fand sie schön, deshalb sind sie in meinem Warenkorb gelandet 🙂
Ich hatte nur eine Packung mit Dual-Markern von Memento zur Hand, aber hey – wie man sieht, reichen sie völlig aus, um der Karte Leben einzuhauchen! Die Farben sind kräftig und leuchtend – da kann man echt nicht meckern…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Stempel ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black und Love Letter von Memento, Dual Marker von Memento in Dandelion, Tangelo, Lady Bug, Angel Pink, Grape Jelly, Danube Blue, Summer Sky, Cottage Ivy, New Sprout, Rich Cocoa und London Fog, schwarzer Pigment-Liner von Staedtler (0,05mm)