Ach, dieses Designerpapier von Alexandra Renke ist aber auch zu schön! Als ich mir so die verschiedenen Hasen angeschaut habe, fiel mein Blick auf den Hasen, der das Ohr hebt, und da fiel mir wieder ein, dass es bei Stampin Up ja mal einen Stempel mit dem Spruch „Ich hab gehört, du hast Geburtstag“ gab.
Nun ja, nun ist es ja bei meiner Sammlung nicht ganz leicht, einen Stempel wiederzufinden, aber zum Glück war ich erfolgreich:
Und tadaaa – da isser!!! Die restliche Karte war schnell gebastelt – als Hintergrund habe ich wieder Papierreste aus dem Set „Vintage Flair“ verarbeitet, die vom Blog Hop am Montag übrig geblieben sind, und passend zu dem Papier habe ich auch Geschenkband mit Metallic-Effekt in Rauchblau.
Damit mein Hase vor dem Hintergrund nicht verschwindet, habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ einen kleinere Aufleger ausgestanzt, auf den ich den Spruch in Ziegelrot gestempelt habe. Danach habe ich den süßen, kleinen Hasen ausgeschnitten und auf das Etikett geklebt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine, schimmernde Sternchen aus dem Set „Funkelstern-Pailletten“ aufgeklebt, die ich in meiner Kiste gefunden habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Ziegelrot und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Vintage Flair“, Designerpapier „Alle Hasen“ von Alexandra Renke, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wunderbare Worte“, Stempelkissen von Stampin Up in Ziegelrot, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“, selbstklebende Pailletten aus dem Set „Funkelsterne“ von Stampin Up, Geschenkband mit Metallic-Effekt in Rauchblau von Stampin Up