Ich weiß – die Erdbeerzeit ist schon wieder fast vorbei, aber als ich das Set „Basket of Blooms“ in der Hand hatte und darüber nachgedacht habe, was man denn außer Pilzen (gerade ist Pfifferling-Zeit!) noch so in Körbe packt, fielen mir spontan Erdbeeren ein.
Und deshalb zeige ich euch heute mal wieder eine Karte mit Erdbeeren, für die ich zu dem Set „Special Someone“ gegriffen habe:
Ausgangspunkt für die Karte war der Korb. Den habe ich nach dem Stempeln erst mal mit einer Haftnotiz abgeklebt, und habe die kleineren Tiere aus dem Set in den Korb gesetzt. Den Waschbär habe ich daneben ins Feld gestellt – einer muss die Erdbeeren ja schließlich einsammeln!
Dann habe ich erst mal die ganzen Erdbeeren gestempelt – auch das hat seine Zeit gebraucht, da ich diese auf Haftnotizen stempeln und ausschneiden musste, um die Erdbeeren auf der Karte abkleben zu können.
Die Tiere sitzen ja in einem Feld – ich habe zwar keine Stempel für Erdbeerpflanzen, aber das macht nichts, denn das neue Set „Für alle Zeit“ ist genauso gut dafür geeignet, etwas Feld-ähnliches zu stempeln.
Ich muss sagen, diese Karte hat mir außerordentlich viel Freude gemacht, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis – ich finde, das Stempeln in mehreren Lagen ist mir hier recht gelungen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kleegrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Basket of Blooms“, „Special Someone“, „Gute-Laune-Korb“, „Für alle Zeit“, „Painted Poppies“ und „Orchideenzweig“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Zimtbraun, Melonensorbet, Grasgrün, Kleegrün, Aventurin und Tannengrün, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Granit (Hell), Savanne (Hell + Dunkel) und Terrakotta (Hell + Dunkel)