Im neuen Jahreshauptkatalog gibt es ja endlich wieder ein Einmachglas – das habe ich zwar bestellt, aber das ist noch nicht da, daher habe ich für diese Karte auf ein altes Set zurückgegriffen, und zwar auf das Set „Glasklare Grüße“, das ja auch noch in meinem Regal steht.
Mit dem Marmeladenglas aus diesem Set und den Blümchen aus dem neuen Set „Alles Schöne und Gute“ habe ich einen schönen Strauß aufs Papier gezaubert:
Ich habe das Designerpapier „Herbstimpressionen“, mit dem ich gestern gearbeitet habe, noch nicht aufgeräumt, und vorne in der Packung war ein Stück Designerpapier in der passenden Größe, das habe ich gleich mal spontan als Hintergrund gewählt.
Dann habe ich mich erst mal hingesetzt und auf alle möglichen Cardstockreste Blümchen und Blätter gestempelt. Damit war ich erst mal ein Weilchen beschäftigt! Anschließend habe ich meinen Strauß aufgebaut, indem ich die Zweige in den Hintergrund gestempelt habe und davor meine ganzen ausgeschnittenen Kleinteile arrangiert habe.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Set „Alles Schöne und Gute“, den ich ganz schlicht auf weißen Cardstock gestempelt und passend zu den Blumen mit Cardstock in Pazifikblau hinterlegt habe…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Vanille Pur und Pazifikblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herbstimpressionen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Alles Schöne und Gute“, „Glasklare Grüße“ und „Perpetual Birthday Calendar“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Grasgrün, Gartengrün, Aquamarin, Rauchblau, Ozeanblau, Pazifikblau und Mandarinorange