Auch wenn wir draußen noch sommerliche Temperaturen genießen dürfen, nähert sich der Herbst mit großen Schritten! Die Wespen nehmen ab, dafür hängen nun überall Spinnennetze…
Deshalb dachte ich mir, fange ich heute mal ein wenig die Herbststimmung ein, und bastele entsprechend eine Karte mit einem herbstlichen Motiv:
Ich habe kürzlich das schöne Samtpapier in Zimtbraun aus dem Jahreshauptkatalog bestellt, und ich habe einfach mal versucht, das Papier zu prägen. Et voilà – das funktioniert hervorragend! Als Motiv für den Hintergrund habe ich passend zu den Stempeln die Prägeform „Im Wald“ gewählt.
Um ein bisschen mehr Farbe auf die Karte zu bringen, habe ich links einen schmalen Streifen mit dem Designerpapier „Portrait der Jahreszeiten“ geklebt, dass es letztes Jahr während der Sale-A-Bration gab, und das ich nach wie vor sehr schön finde.
Für den Schriftzug habe ich die Framelits „Buchstabenmix“ genommen – das Wort „Hallo“ ist allerdings nicht von Stampin Up, das ist von CREAlies. Ich habe so viele Framelits von Stampin Up, aber das Wort „Hallo“ war da leider nicht dabei!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Mangogelb, Mandarinorgange, Blutorange, Gartengrün, Waldmoos und Grünbraun, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Portrait der Jahreszeiten“, Samtpapier in Zimtbraun von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Waldspaziergang“ und „Durch die Gezeiten“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Wildleder (Dunkel) und Bronze, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“, „Buchstabenmix“ und „Rankenrahmen“, Framelit „Hallo“ von CREAlies, Prägeform „Im Wald“ von Stampin Up