Kürzlich ist mir mal wieder das Set „Etwas Süßes“ in die Hände gefallen – zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir irgendwie entfallen war, dass ich dieses Set besitze…
Aber wo ich es nun schon mal in der Hand hatte, habe ich gleich eine hübsche Karte damit gestempelt, denn eigentlich ist es ein wirklich tolles Set und viel zu schade, um Regal vergessen zu werden!
Da man hin und wieder trotz Geburtstagskalender den einen oder anderen Geburtstag vergisst, habe ich mal wieder eine „Hoppla, den Geburtstag vergessen!“-Karte gestempelt: Dafür habe ich mir mein Einmachglas in Granit gestempelt, und darin ein wenig Gras und Zweige aus dem Set platziert.
Weil ich die kleinen Marienkäfer wirklich knuffig finde, habe ich abgesehen von dem Marienkäfer auf dem Zweig zwei weitere Marienkäfer ausbüxen lassen und über und neben den Spruch gestempelt.
Danach hab ich Herzen über Herzen gestempelt und mit einem Stampin‘ Blends Marker passend zum Spruch und den Käfern in Blutorange (Hell) koloriert. Um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Pepp zu verleihen, habe ich dazwischen noch Pünktchen aus dem Set „Einfach zauberhaft“ in Calypso gestempelt.
Irgendwie fand ich den glatten Hintergrund zu langweilig, deshalb habe ich am Schluss den kompletten Aufleger in die 3-D-Prägeform „Struktureffekt“ gelegt und einmal durch die BigShot genudelt, bevor ich den Aufleger auf eine Karte in Kleegrün geklebt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kleegrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Etwas Süßes“, „Geburtstagsallerlei“ und „Einfach zauberhaft“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Kleegrün, Calypso und Blutorange, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), Kleegrün (Dunkel) und Blutorange (Hell + Dunkel), 3-D-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up