Das besondere Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ ist wirklich ein Traum! Zuerst war ich ja nicht so sicher, ob ich mir das Produkt-Medley bestellen soll (die sind ja doch ganz schön teuer), aber weil mir auch die Stempel recht gut gefallen haben, bin ich dann doch schwach geworden…
Heute habe ich das Papier aus dem Produkt-Medley mit Stempeln aus dem wirklich niedlichen Stempelset „Heiter bis weihnachtlich“ kombiniert, das es vor drei Jahren im Herbst-/Winterkatalog gab, wenn ich mich richtig erinnere.
Passend zu dem Designerpapier habe ich mich für eine Karte in Olivgrün entschieden. Dann habe ich meinen kleineren, weißen Aufleger in Flüsterweiß mit den Stempeln aus dem Set „Heiter bis weihnachtlich“ gestaltet. Ich finde die Sprüche nach wie vor einfach nur genial!
Anschließend habe ich meinen Weihnachtsmann mit Stampin‘ Blends Markern eingefärbt. Für ein bisschen ‚bling-bling‘ habe ich noch ein paar der kleinen, goldenen Sternchen aus dem Produkt-Medley auf die Karte geklebt.
Ein besonderer Eyecatcher ist das ausgefallene, goldene Lametta-Band aus dem Produkt-Medley – erst bin ich ja ein bisschen daran verzweifelt, wie man das wohl aufkleben kann, aber als ich die Karte fertig vor mir zu liegen hatte, dachte ich nur noch: boa, wirklich genial!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Olivgrün, besonderes Designerpapier, selbstklebende goldene Sterne und goldenes Lametta-Band aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“, Metallfolien-Papier in Gold von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Heiter bis weihnachtlich“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Zimbraun (Hell), Savanne (Dunkel), Wildleder (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Marineblau (Hell), Glutrot (Dunkel) und Elfenbein, Framelits „Frohes Fest“ von Kulricke