Ach, ich liebe ja lustige Ränder aller Art…! Die einfachste Methode ist natürlich, sich einen Pigment-Liner zu schnappen und sie selber zu doodeln, aber natürlich kann man auch einfach einen Stempel dafür verwenden 😉
Beim Kramen ist mir wieder das Set „Birds of a Feather“ in die Hände gefallen – ich gebe es zu, dieses Set habe ich primär wegen des niedlichen kleinen Vogels mit der Nikolaus-Mütze gekauft! Und weil man ja nur einmal im Jahr die Gelegenheit hat, Weihnachtskarten zu basteln, habe ich mir das Set geschnappt und gleich mal schnell eine Karte damit gestempelt!
Ist der kleine Vogel nicht knuffig? Wenn man den hat, braucht man wirklich nicht mehr viel, um eine schöne Weihnachtskarte zu gestalten. Mit dem Stamparatus habe ich mir mit dem Sterne-Stempel aus dem Set einen hübschen Rand gestempelt.
Mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ (dieses Set ist auch immer wieder genial, von dem würde ich mich niemals trennen!) habe ich einfach ein paar Kleckse in die Mitte gestempelt – hier habe ich das Babyblau auf der Brust des kleinen Vogels aufgegriffen, genauso wie für die Karte.
Den Spruch habe ich mit Framelits aus dem Set „Wunschworte“ aus Cardstock in Glutrot ausgestanzt und auf die Karte geklebt – perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau, Glutrot und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Birds of a Feather“ und „Gorgeous Grunge“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Babyblau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Babyblau (Dunkel), Glutrot (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel)