Und hier kommt wieder eine Paper Pumpkin-Karte! Um zu verhindern, dass die Karten alle gleich aussehen (was ja eigentlich das Konzept der Paper Pumpkin-Sets ist), muss man irgendwann auf andere Sets ausweichen, damit es nicht langweilig wird.
Für diese Karte habe ich den niedlichen, kleinen Weihnachtsmann aus dem Set „Weihnachtswerkstatt“ gewählt – ich finde den immer noch total süß!
Ich habe mir den Weihnachtsmann auf einen Rest Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und dann ausgeschnitten. Da der Hintergrund auch weiß ist (ich habe wieder einen der Aufleger mit dem Zopfmuster genommen), fällt es lustigerweise kaum auf, dass ich den Weihnachtsmann nachträglich aufgeklebt habe!
Für ein bisschen mehr weihnachtliches Flair sorgen die schönen Aufkleber mit den Beerenzweigen aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ – und ein paar Sternchen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Erst wollte ich goldene Sterne nehmen, aber die sind vor dem Hintergrund irgendwie untergegangen, deshalb habe ich stattdessen zur Abwechslung mal weiße Sterne genommen.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset, der mit dem Paper Pumpkin-Set mitgeliefert wird. Diesen habe ich auf Cardstock in Glutrot gestempelt, in Weiß embossed und dann mit dem Stanzer „Rechteckige Briefmarke“ ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot und Flüsterweiß, Kartenrohling und geprägter Aufleger in Flüsterweiß aus dem Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“, selbstklebende Stanzteile aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“, Stempel aus dem Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“ und dem Set „Weihnachtswerkstatt, schwarzes Stempelkissen von Memento, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Schiefergrau und Glutrot (Dunkel), Stanzer „Rechteckige Briefmarke“ von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Bestickte Sterne“ von Stampin Up