Draußen ist immer noch Winterwetter – das hat mich dazu inspiriert, mit den Sets „Snow Front“ und „Nature’s Beauty“ eine schöne Winterlandschaft zu stempeln…
Bei der Karte bin ich mit erstaunlich wenig Farben ausgekommen – tatsächlich ist die Landschaft nur mit Schiefergrau, Anthrazitgrau, Espresso und Rauchblau entstanden:
Das ist so ein von jenen Karten, wo man selber ein wenig überrascht, wie leicht und schnell sie einem von der Hand geht… Die Berge im Hintergrund sind ruckizucki gestempelt, und dann wird mit den Fingertupfern beherzt in Schiefergrau und Rauchblau auf der Karte herumgematscht…
Das Reh gestempelt und schnell mit Stampin‘ Blends koloriert, und noch ein paar Kumpels im Hintergrund, damit das Reh Gesellschaft hat! Für die Dramatik habe ich nur den Baum in Espresso gestempelt, das Buschwerk im Vordergrund habe ich in Weiß embossed, um mehr räumliche Tiefe zu erzielen. Als Spruch habe ich wieder meinen Lieblingsspruch aus dem Set „Genieß den Augenblick“ gewählt – hätte ich so eine tolle Aussicht, dann würde ich sie auch genießen! Wobei – eigentlich haben wir hier auch tolle Aussichten, bloß halt ohne Berge! 😉
Würde da jetzt ein Reh stehen, würde das mindestens eine genauso schöne Karte hergeben, oder? 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Snow Front“, „Nature’s Beauty“ und „Genieß den Augenblick“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Anthrazitgrau, Rauchblau und Espresso, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel)