Seit vorletzter Woche läuft ja nun schon aus der Ausverkauf aus dem alten Jahreskatalog – ein guter Grund, um sich noch schnell das eine oder andere Set zu holen, was man eigentlich schön fand, aber am Ende doch nicht gekauft hat, weil der Warenkorb wie üblich schon zu voll war!
Eines dieser Sets ist das Set „Dankesblumen“ – ich fand die Blumen immer sehr schön, aber trotzdem hat es das Set nie in die engere Auswahl geschafft. Aber jetzt habe ich es mir doch geholt, und habe gleich mit den Rankunkeln (oder was immer das sein mag!) losgelegt:
Ich liebe ja Stempel, mit denen man entspannt drauflosstempeln kann, und auf einmal hat man – zack! – eine fertige Blumenwiese! Man braucht nicht mehr als eine Haftnotiz, um hier und dort das zuvor gestempelte abzudecken, und schon kann es losgehen…
Meine Ranunkelwiese war schon mal prima, aber noch ein wenig leer, deshalb habe ich dazwischen noch ein paar Blätterzweige gestempelt, und ein paar Seifenblasen aus meinem Lieblings-Set „Voller Schönheit“. Von meinem Schmetterlings-Kranz, den ich für meinen Ribba-Rahmen gebastelt habe, hatte ich noch eine Handvoll Schmetterlinge übrig, die habe ich gleich mal auf meiner Blumenwiese ausgesetzt.
Der Spruch ist aus dem Set „Libellengarten“ – dieses Set finde ich auch sehr schön! Eigentlich finde ich es ganz gut, dass der Ausverkauf diesmal früher beginnt – so habe ich noch genug Zeit, von geliebten Sets Abschied zu nehmen und noch mal fleißig damit zu basteln! Und wer weiß – vielleicht entdeckt ihr ja so noch das eine oder andere Set, dass ihr euch noch bestellen möchtet, bevor es das Set nicht mehr gibt… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flieder und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Dankesblumen“, „Voller Schönheit“, „Butterfly Brilliance“ und „Libellengarten“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Aventurin, Kussrot und Flieder, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel), Kussrot (Hell) und Heideblüte (Hell + Dunkel)