Ich habe ja noch recht viel von dem tollen Ombré-Papier übrig, das es Anfang diesen Jahres während der Sale-A-Bration gab! Und ich bastele immer noch gerne mit diesem Papier, und bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, was für schöne Karten sich damit zaubern lassen…
Für mein Projekt habe ich das Ombré-Papier in Bermudablau gewählt, und zwar einmal das schlichte Papier ohne Muster, und dann noch das gemusterte Papier mit den vielen kleinen Kringeln. Und das ist dabei herausgekommen:
Ihr seht es schon – diese Karte lässt sich eindeutig der Kategorie „quick and easy“ zuordnen, denn man braucht relativ wenig, um zu einem schönen Ergebnis zu kommen! Mein zentrales Motiv ist ein großes Stanzteil, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Ranken und Blüten“ ausgestanzt habe.
Mein Stanzteil habe ich auf das einfarbige Ombré-Papier geklebt, und mit Cardstock in Schwarz hinterlegt, damit sich die beiden Designerpapiere deutlicher voneinander abheben. Ein bisschen ‚bling-bling‘ durfte natürlich nicht fehlen – dafür habe ich noch ein paar Glitzersteinchen in unterschiedlichen Größen auf die Blumen platziert.
Den Spruch habe ich auf einen Rest Designerpapier gestempelt, und anschließend zu einem kleinen Banner zurechtgeschnitten. Es war nicht ganz einfach, eine passende Stelle zu finden – schließlich habe ich einen der Glitzersteinchen wieder abgfriemelt und das Banner oben rechts in die Ecke geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schwarz und Flüsterweiß, Ombré-Papier mit und ohne Muster in Bermudablau von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Frühlingsreigen“, Stempelkissen in Bermudablau von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Ranken und Blüten“, kleine Glitzersteinchen von Rayher und Made by ME