Heute wird beim Team Stempelfroschberlin mal wieder gehüpft! Und diesmal wird es bunt, denn das Thema des Blog Hops ist eine Farbchallenge. Ausgesucht wurden die Farben von Marion von www.stempelheximexi.de, und sie hat für uns die Farben Aventurin, Abendblau, Hummelgelb und Magentarot ausgewählt.
Vielleicht kommt ihr gerade von unserer lieben Cindy von https://ratzisbastelkueche.de, oder ihr steigt bei mir ein: freut euch auf einen farbgewaltigen Blog-Hop!
Zuerst dachte ich: oha, das wird aber echt eine Herausforderung! Die Farben sind toll, aber schon recht knallig, und daraus was zu stricken ist nicht ganz einfach. Doch erstaunlicherweise hatte ich schneller eine Idee, als ich gedacht hätte, und das ist dann dabei herausgekommen:
Ich habe mich für einen kleinen tropischen Gruß entschieden, und habe daher mal wieder die Framelits „Tropisch“ aus dem Regal geholt. Aber irgendwie habe ich damit keinen so richtig schönen Kranz hingekriegt, deshalb habe ich mir zusätzlich noch 4 von den gebogenen Zweigen aus dem Set „Ewige Zweige“ ausgestanzt, um mit diesen meinen Kranz aufs Papier zu kriegen.
Unter normalen Umständen hätte ich natürlich die anderen Blätter in anderen Grüntönen ausgestanzt, um noch ein wenig mehr Tiefe in meinen Kranz zu kriegen, aber die Herausforderung lautet ja, bei den 4 Farben zu bleiben, deshalb haben jetzt alle Blätter bei mir die gleiche Farbe.
Aber die Blüten in Magentorot sind schon echt der Hammer! Als Hintergrund habe ich Hummelgelb genommen, und habe den Aufleger mit der 3-D-Prägeform „Strandmatte“ geprägt, die damals zusammen mit dem Set „Tropisch“ angeboten wurde. Und wie durch ein Wunder habe ich sogar noch ein paar In Color-Lackakzente in Abendblau gefunden – die haben der Karte noch den letzten Schliff verliehen!
Wenn ihr neugierig seid, was sich unsere liebe Katja von https://www.kleine-stempelmiez.de für euch ausgedacht hat, dann klickt auf unseren Stempelfrosch und hüpft weiter nach Bennewitz.