Meine Schwester brauchte kürzlich eine Karte zur Firmung, und ich gestalte immer gerne mehrere Karten, um sicher zu sein, dass auch bestimmt etwas dabei ist, was den Leuten gefällt 😉
Für diesen Entwurf habe ich das schöne Set „In Blüten gerahmt“ gewählt, das es aber leider inzwischen nicht mehr gibt… Naja, genau genommen gibt es gar keines der Sets mehr, die ich für diese Karte verwendet habe! Ich fürchte, das Einzige, was an dieser Karte aktuell ist, sind die Farben, die ich dafür gewählt habe!
Und hier habe ich wirklich aus dem vollen geschöpft, und habe mal mit den Farbtönen Lodengrün, Seladon und Freesienlila gearbeitet. Und weil die Farbe gut dazu passt, habe ich noch den Farbton Aventurin dazu genommen.
In den Kranz, den ich mit einem Stempel aus dem Set „In Blüten gerahmt“ gestempelt habe, habe ich ein filigranes Kreuz gesetzt, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Kreuz der Hoffnung“ ausgestanzt habe. Ich liebe diesen Framelit!!!
Der Spruch ist aus dem Set „Segensfeste“, ebenfalls in Lodengrün gestempelt. Im Grunde ist die Karte mit wirklich wenig Material entstanden, aber das Wenige harmoniert wirklich sehr gut, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Seladon und Lodengrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „In Blüten gerahmt“ und „Segensfeste“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Write Marker in Seladon, Aventurin und Lodengrün, Stampin‘ Blends Marker in Fressienlila (Hell + Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Kreuz der Hoffnung“