Ich mag das Set „Blumige Wünsche“ – es wirkt so unscheinbar, doch eigentlich kann man so gut wie alles in das Zeitungspapier aus dem Set einwickeln! Da sind der Fantasie ja wirklich keine Grenzen gesetzt…
Und weil ich die Rosen aus dem Set „Flowering Blooms“ so schön finde, habe ich mir eine Handvoll Rosen gestempelt, mit Stampin‘ Blends koloriert und anschließend ausgeschnitten, um sie in das Zeitungspapier gewickelt zu überreichen:
Im Ausverkauf habe ich mir das Designerpapier „Löwenzahngarten“ bestellt – das habe ich für diese Karte gleich mal eingeweiht. Das Papier in Hummelgelb mit den unscheinbaren kleinen Pusteblumen ist der perfekte Hintergrund für meinen Rosenstrauß. Diesen habe ich auf einen Aufleger platziert, den ich mit einem Framelit aus dem Set „So hübsch bestickt“ ausgestanzt und anschließend noch mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe.
Diesmal habe ich den Aufleger mal schräg geprägt – ich finde, das sieht auch total klasse aus! Geht aber natürlich nur bei kleineren Objekten, ansonsten reicht der Platz im Folder natürlich nicht aus. Darauf habe ich dann meinen Blumenstrauß gesetzt, und noch drei kleine Lack-Akzente in Aventurin auf dem Aufleger verteilt.
Der Schriftzug „Alles Gute“ ist nicht von Stampin Up, sondern von Rayher, aber ich finde, er hat die perfekte Größe (und die Schrift ist wirklich schön!). Für die Schrift habe ich ebenfalls Aventurin gewählt, um die Farbe der Blätter aufzugreifen. Das waren zwei bereits ausgestanzte Teile, die schon seit längerem auf meinem Basteltisch herumliegen und auf eine Gelegenheit wie diese gewartet haben, um spontan in einen Blumenstrauß zu wandern! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Hummelgelb, Aventurin und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Löwenzahngarten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blumige Wünsche“ und „Flowering Blooms“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel) und Rokokorosa (Hell), Framelits von Stampin Up aus den Sets „So hübsch bestickt“ und „Ewige Zweige“, Framelit „Alles Gute“ von Rayher, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, gestreifte Kordel in Gartengrün von Stampin Up, Lack-Akzente in Aventurin von Stampin Up