Erinnert ihr euch noch an das Set „Wichtelweihnacht“ mit den niedlichen Wichteln? Auch wenn es dieses Jahr ein neues Set mit anderen Wichteln gibt, mag ich dieses Set immer noch sehr gerne, deshalb habe ich mit diesem Set eine Weihnachtskarte gestaltet.
Und weil ich gestern mit dem besonderen Designerpapier „Im schönsten Licht“ gearbeitet habe und das Papier noch auf meinem Tisch lag, habe ich es gleich auch für diese Karte verwendet:
Für den Aufleger habe ich ein Stück Designerpapier in Chili mit einem dezenten Muster gewählt. Dann habe ich die Framelits „Rechtecke mit Büttenrand“ hervorgeholt und Rechtecke in Seladon ausgestanzt.
In die Rechtecke habe ich kleinere Rechtecke geklebt, die ich aus dem Designerpapier mit dem tollen, goldenen Sternemuster ausgestanzt habe. Dann habe ich meine Wichtel gestempelt, koloriert und ausgeschnitten.
Ich finde die Wichtel einfach perfekt für dieses Papier! Deshalb habe ich die Karte so gelassen, und nur noch mit einem Framelit von CREAlies den Schriftzug „Frohe Weihnachten“ ausgestanzt und unter die Rechtecke gesetzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Seldadon, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Im schönsten Licht“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wichtelwerkstatt“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Bronze, Elfenbein, Marineblau (Hell + Dunkel), Seladon (Hell + Dunkel), Orchideenlila (Hell), Mangogelb (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Framelits aus dem Set „Rechtecke mit Büttenrand“ von Stampin Up, Framelits „Frohe Weihnachten“ von CREAlies