Heute tauchen wir wieder ein in die zauberhafte Welt des Balletts… Ein Stempel mit einer Tänzerin aus dem neuen Set „Ballet Beauty“ ist ja noch übrig, den ich noch nicht eingeweiht habe!
Auch für diese Karte habe ich wieder ein schlichtes Layout gewählt, damit meine kleine Tänzerin möglichst gut zur Geltung kommt. Auch hier habe ich wieder mit Stampin‘ Write Markern gearbeitet, um meine Tänzerin mehrfarbig zu Papier zu bringen:

Als Hintergrund habe ich zunächst mit einem Stempel aus dem Set „Bokeh Dots“ ein Rechteck in Jade auf die Karte gestempelt, das sozusagen den Rahmen für meine Ballerina sein sollte. Dafür habe ich den Stempel mit den Lichtreflexen gewählt.
Meine Ballerina habe ich separat auf einen Rest Cardstock gestempelt und ausgeschnitten, und anschließend in das Rechteck geklebt. Um noch ein bisschen mehr Pink auf die Karte zu bringen, habe ich noch einen Streifen mit Sternchen aus dem Set „Born to shine“ auf die Karte gestempelt.
Ich bin kein Freund von englischen Sprüchen, aber dieser Spruch gefällt mir tatsächlich sehr gut (wie schade, dass die Sprüche in dem Set nicht auf Deutsch sind!), deshalb habe ich ihn für diese Karte trotzdem verwendet…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ballet Beauty“, „Born to shine“ und „Bokeh Dots“, Stempelkissen von Stampin Up in Jade, Puderrosa und Flamingorot, Stampin‘ Write Marker in Wildleder und Flamingorot, schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800