Auf meinem Basteltisch liegt schon seit Wochen eine halbfertige Karte herum, die ich irgendwie mal angefangen und (warum auch immer) nicht zu Ende gebastelt habe. Heute dachte ich mir, könnte ich die Karte doch endlich mal fertigbasteln! 😉
Ausgangspunkt für die Karte war die Karte in Granit, auf die bereits der Aufleger mit dem ausgestanzten Kreis aufgeklebt war. Nun lag die Herausforderung darin, den Kreis mit etwas ansprechendem zu füllen:
Ich dachte mir, zu den ganzen tropischen Blättern passt doch ganz gut ein Segelboot. Das Meer habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Feierliche Fische“ gestaltet, und anschließend noch mit einem Fingertupfer eingefärbt.
Auf das Meer habe ich ein kleines Segelboot gesetzt, das ich mit Stempeln aus dem Set „Setz die Segel“ erst aufs Meer und dann noch mal auf einen Rest Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, koloriert und ausgeschnitten habe, damit das Boot auch braun ist, und die Segel weiß sind.
Die ganze Karte wirkt so gechillt, dass ich mir gedacht habe, da passt doch super mein Lieblingsstempel aus dem Set „Perfekter Moment“ dazu. Hinterlegt habe ich den Spruch mit einem tropischen Blatt aus dem Set „Kunstvolle Lagen“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Granit und Aquamarin, Hintergrundstempel „Tropical Hideaway“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Setz‘ die Segel“, „Kunstvolle Lagen“, „Perfekter Moment“ und „Feierliche Fische“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Aquamarin, Ozeanblau, Abendblau und Tannengrün, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel), Stampin‘ Blends Farbaufheller, Framelits „Kreise“ von Stampin Up