Die Sale-A-Bration ist im vollen Gange, und ich war mal wieder ein bisschen bei Stampin Up shoppen… Und natürlich haben weitere Gratis-Sets aus der diesjährigen Sale-A-Bration ihren Weg in mein Bastelzimmer gefunden!
Das Set „Blütengruß“ mit den hübschen Malven (zumindest vermute ich, dass es Malven sind) hat es mir sofort angetan, deshalb musste ich es auch sofort, nachdem ich meinen Karton ausgepackt habe, ausprobieren:

Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ mit einem schlichten Karomuster aus Streifen in Aventurin und Babyblau gewählt. Aus diesem Grund habe ich für die Blätter meiner Blumen ebenfalls Aventurin genommen.
Für die Blumen selber habe ich Freesienlila ausgesucht – ich liebe diese Farbe, und für Malven finde ich sie absolut perfekt! Man sollte es kaum glauben, aber tatsächlich bin ich diesmal mit nur diesem einen Stempelset ausgekommen 😉
Meine Blumen habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt. Vor dem Aufkleben habe ich noch einen Streifen aus dem tollen Ombré-Glitzerpapier von Sizzix über das Designerpapier gelegt, und ein paar irisierende Pailletten auf dem Aufleger verteilt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Freesienlila und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Abstrakte Schönheit“, Ombré-Glitzerpapier von Sizzix aus dem Set „Opulent“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blütengruß“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Aventurin und Freesienlila von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Aventurin (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Gewellte Konturen“, selbstklebende Pailletten aus dem Set „Zierelemente-Mix Tintenkunst“ von Stampin Up