Ein ganz, ganz niedliches Set, dass es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt, ist das Set „At the pond“, was zu Deutsch „Am Teich heißt“. Als Mitglied des Teams Stempelfroschberlin ist dieses Set für mich natürlich ein ‚must have‘-Set!
Die zwei kleinen Frösche sind wirklich sehr goldig, und deshalb habe ich mir ein paar Papierreste geschnappt, die auf meinem Tisch immer reichlich herumliegen, und habe völlig ohne Plan losgelegt:
Als Hintergrund habe ich wieder ein Stück Designerpapier aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ genommen. Das blaue Papier hat mich sofort an Wasser denken lassen, deshalb fand ich das Papier perfekt für diese Karte.
Meinen Frosch habe ich, nachdem ich ihn und die anderen Teile ausgeschnitten habe, auf einen runden Kreis gesetzt, der von einer anderen Karte übrig geblieben ist. Ich fand die Blätter recht passend, und trotz der Blätter wirkt es, als säße der Frosch vor einem aufgehenden Vollmond!
Sehr viel mehr wollte ich auf dieser Karte auch gar nicht mehr unterbringen. Deshalb habe ich mich auf die zwei Wörter ‚Alles Liebe‘ beschränkt, die ich mit Framelits aus dem Set „Wunschworte“ ausgestanzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Abstrakte Schönheit“, Hintergrundstempel „Tropical Hideaway“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „At the pond“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Zimtbraun, Grüner Apfel, Tannengrün, Pfauengrün und Rauchblau, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunschworte“