Ein Set, das mir im Frühjahr-/Sommerkatalog sofort ins Auge gesprungen ist, ist das Set „Meeresbucht“, deshalb war es auch gleich bei meiner ersten Bestellung mit dabei. Nun habe ich das Set, aber bisher habe ich kaum damit gearbeitet.
Das kommt immer wieder mal vor – man sieht ein Set und denkt: „Oh, das ist schön!“, aber wenn man das Set dann hat, stellt man auf einmal fest, dass es irgendwie gar nicht so einfach ist, damit zu arbeiten…
Deshalb habe ich für die Karte, die ich euch heute zeige, zu einigen anderen Materialien gegriffen. Die Karte ist schön und gefällt mir auch, aber trotzdem ist der Funke irgendwie noch nicht so richtig übergesprungen.
Zentrales Motiv ist der Taschenkrebs – ihn habe ich leuchtend rot in Sommersorbet gestempelt und zusätzlich mit einem Stampin‘ Blends Marker eingefärbt. Den Hintergrund habe ich mit Wasserpflanzen gestaltet, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Luv und Lee“ ausgestanzt habe.
Der Spruch ist nicht von Stampin Up, sondern von creative-depot. Die Sprüche in dem Set „Meeresbucht“ hauen mich irgendwie nicht so vom Hocker, deshalb bin ich hier mal fremdgegangen… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bezaubernde Bucht“, Designerpapier in Grüntönen von Tedi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Meeresbucht“, Stempel von creative-depot aus dem Set „Geschwungene Grüße – Maritim“, Stempelkissen in Saharasand, Marineblau und Sommersorbet von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Blütenrosa (Dunkel) und Blutorange (Hell), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Luv und Lee“, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Herstellerbezeichnung, selbstklebende Halbperlen von DécoTime