Leider haben ja viele tolle Sets den letzten Katalog verlassen, aber mit dem neuen Gastgeberinnen-Set „Background Bits“ ist dafür ein ganz tolles, neues Set erhältlich. Es mag etwas morbide anmuten, aber als ich die schwarzen Blüten auf dem Cover sah, dachte ich automatisch an eine Trauerkarte.
Also habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und voller Erstaunen festgestellt, dass es nicht besonders viel braucht, um eine wunderschöne Karte zu basteln, die mit wenig Material auskommt und trotzdem schön aussieht. Grundsätzlich kann man mit etwas mehr Farbe und einem anderen Spruch genauso gut eine Karte für einen anderen Anlass gestalten, aber wie ich vor einiger Zeit schon einmal angemerkt habe: auch Trauerkarten kann man immer wieder mal brauchen! Hier also eine Trauerkarte mit dem neuen Set „Background Bits“:
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, schwarzes Tonpapapier, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Background Bits“ und „Mit tiefstem Mitgefühl“, schwarze Archivtinte von Stampin Up, VersaMark-Tinte, farbloses und weißes Embossing-Pulver von Stampin Up