Heute zeige ich Euch ein kleines Projekt, das mir sehr viel Freude bereitet hat… Ich habe mir nun endlich auch mal das wunderschöne Set „Weihnachtshirsch“ bestellt, und mit diesem Hirsch habe ich eine kleine Winterlandschaft mit Wichtel gezaubert…
Zunächst habe ich mir mit dem Prägefolder „Im Wald“ die passende Kulisse geprägt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen in Savanne eingefärbt, damit man die Bäume besser sieht. Den Hirsch habe ich in Espresso gestempelt und anschließend mit dem passenden Framelit ausgestanzt.
Irgendwie war es aber immer noch ein wenig leer im Wald, und da kam mir Gedanke, dass Wichtel sich ja durchaus auch in Wäldern herumtreiben. Deshalb habe ich dem Hirsch noch einen Wichtel als Begleiter verpasst, der den Hirsch an der Leine zum Weihnachtsmann führt…
Der hübsche Banner ist nicht aus einem aktuellen Set, er stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“, das es vor zwei oder drei Jahren gab. Aber er lässt sich super mit den Sprüchestempeln aus dem aktuellen Set „Weihnachtliche Vielfalt“ kombinieren!
Ich freue mich sehr über das neue Set „Weihnachtshirsch“, und beim Basteln sind mir noch viel mehr Ideen zu diesem Set gekommen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Glutrot, Prägefolder „Im Wald“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Weihnachtshirsch“, „Weihnachtswerkstatt“, „Grüße rund ums Jahr“ und „Weihnachtliche Vielfalt“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Savanne und Glutrot, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtswild“, Kordel in Chili und Gold aus dem Set „Kordel im Dreierpack“ von Stampin Up, Marker in Gold von Edding
Sooo… Und nun möchte ich Euch doch noch gerne zeigen, was ich heute früh in meinem wunderschönen Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin entdeckt habe 🙂
Ich muss zugeben, ich war ja schon neugierig, was sich in dieser nicht gerade kleinen Tüte verbirgt… Und was zum Vorschein kam, war echt der Brüller!!!
Danke, liebe Tanja – was für eine lustige Idee!!! Die hebe ich mir auf als ganz besondere Ergänzung zu Heiligabend… 😉