Während der Sale-A-Bration gab es in der zweiten Runde das Stempelset „Painted Seasons“, zusammen mit dazu passendem Designerpapier, und der Clou war, dass man sogar extra Framelits dazu kaufen konnte!
Allerdings habe ich mir das Set erst relativ kurz vor Ende der Sale-A-Bration geholt, daher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mit diesem schönen Set zu basteln. Das habe ich heute nun nachgeholt:
Ich muss zugeben, zuerst habe ich ein wenig gezögert, ob ich mir das Set zulegen soll, aber nachdem ich heute damit gearbeitet habe, bin ich eigentlich doch ganz froh, dass ich es mir kurz vor Toreschluss noch geholt habe!
Wie ihr sehen könnt, habe ich mir aus dem Designerpapier-Set „Portrait der Jahreszeiten“ einen hübschen Hintergrund in Aquamarin ausgesucht. Danach habe ich wieder meine Tüte mit Cardstockresten in Flüsterweiß hervorgesucht und habe mir diverse Blüten und Blätter gestempelt, die ich anschließend mit den dazu passenden Framelits ausgestanzt habe.
Im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es diesmal ein Set mit Thinlits, das verschiedene Wörter enthält. Für solche Karten sind die Wörter natürlich prima geeignet, da sie doch stärker in den Vordergrund treten, als wenn man sie einfach nur in Blutorange stempeln würde.
Ich habe noch etliche Lack-Akzente mit Glitzereffekt in meiner Schublade, die passen super zu den Farben, die ich für die Karte verwendet habe, obwohl sie aus dem letzten Jahr sind!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Osterglocke und Blutorange, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Portrait der Jahreszeiten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Painted Seasons“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Blutorange, Mangogelb, Olivgrün und Kleegrün, Framelits aus dem Set „Vier Jahreszeiten“ von Stampin Up, Thinlits aus dem Set „Schön geschrieben von Stampin Up, Lack-Akzente mit Glitzereffekt von Stampin Up