Das Projekt, das ich Euch heute zeige, ist ein sehr persönliches Projekt – sozusagen mein privates „Dankeschön“ ans Universum…
Im Leben gibt es immer wieder mal Situationen, wo man alles überdenkt, und entscheidet, neue Wege zu gehen – umso schöner, wenn man Bestätigung erfährt und es das Universum gut mit einem meint! Ich hatte gestern ein sehr persönliches Erlebnis, das mich ungemein aufgebaut hat – deshalb habe ich ein Projekt mit einem simplen „Danke“ gestaltet:
Dazu habe ich das Stempelset „Gartenzauber“ verwendet: zunächst habe ich mir Blätterranken in Olivgrün auf den Aufleger gestempelt. Anschließend habe ich meine Kiste mit den Fingertupfern vorgenommen, und den Hintergrund in zarten Pastellfarben koloriert – in diesem Fall habe ich die Farben Himmelblau, Kirschblüte und Safrangelb gewählt.
Der Spruch „Danke“ stammt aus dem Set „Beste Grüße“, diesen habe ich in Gartengrün auf einen Kreis mit Stickkante in Kirschblüte gestempelt.
Man hat ja immer so einzelne Überbleibsel von anderen Projekten auf seinem Tisch – in diesem Fall war es ein Zierdeckchen in Flüsterweiß, das ich mit einem Thinlit aus dem Set „Spitzendeckchen“ ausgestanzt habe.
Damit der Kreis nicht ganz so kahl ist, habe ich noch mit ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt ein paar kleine Farbtupfer auf dem Kreis untergebracht.
Eine schöne Karte, die schnell gestempelt ist, und sich natürlich mit einem anderen Spruch auch für andere Gelegenheiten prima umfunktionieren lässt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gartenzauber“ und „Beste Grüße“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Safrangelb, Himmelblau, Kirschblüte, Olivgrün und Gartengrün, Lack-Akzente mit Glitzereffekt von Stampin Up, Thinlit aus dem Set „Spitzendeckchen“ von Stampin Up, Framelit mit Stickkante von gummiapan