Bisher habe ich noch gar nicht so viel mit dem neuen Set „Gute-Laune-Gruß“ gestempelt – dabei ist das Set wirklich schön! Deshalb habe ich heute mal ein wenig die Möglichkeiten der zu den Stempeln gehörenden Framelits ausgelotet.
Dabei kam es mir gerade recht, dass ich noch Reste von dem Designerpapier „Herbstimpressionen“ habe – das passt super zu der Sonnenblume, finde ich!
Die Sonnenblume habe ich in Zimbbraun gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends Markern koloriert – wir hatten vor ein paar Jahren tatsächlich mal so bunte Sonnenblumen, die waren wirklich schön! Darüber habe ich eine in Mangogelb ausgestanzte Sonnenblumen geklebt.
Die Blätter habe ich aus Cardstockresten in Gartengrün ausgestanzt, und die gestempelten Blätter habe ich in Waldmoos gestempelt und mit einem Stampin‘ Blends Marker in Waldmoos (Hell) angemalt. Weil die weißen Ränder auf dem Designerpapier so stark aufgefallen sind, habe ich diese noch mit einem Stampin‘ Blends Marker in Safrangelb (Hell) angemalt.
Der Schriftzug ist nicht von Stampin Up – keine Ahnung, wann und wie der mal in meinen Fundus gewandert ist, aber ich mag ihn sehr gerne, und für diese Karte ist er einfach perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Zimtbraun, Espresso, Mangogelb und Gartengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herbstimpressionen“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“, Stempelkissen von Stampin Up in Zimtbraun und Waldmoos, Stampin‘ Blends Marker in Safrangelb (Hell), Osterglocke (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel) und Waldmoos (Hell), Stampin‘ Write Marker in Espresso, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Sonnenblumen“