Mein Gott – so schnell ist ein Jahr rum! Heute ist der erste Dezember – Zeit, wieder meinen Ribba-Rahmen von IKEA umzudekorieren…
Im Dezember ist Weihnachten – da ist es natürlich naheliegend, ein weihnachtliches Motiv zu wählen. Ich habe meinen Rahmen mit den wunderschönen Christbaumkugeln aus dem Set „Am Christbaum“ dekoriert, das es mittlerweile leider nicht mehr gibt:
Hier habe ich mal so richtig in meinen ganzen Metallfolien- und Glitzerpapieren geschwelgt – meine Kugeln sollten prächtig funkeln! Dafür habe ich Glitzerpapier in Diamantgleißen, Zarte Pflaume, Bermudablau, Dunkelgrün und Dunkelrot von Stampin Up und in Gold von Tedi verwendet, und Metallfolien-Papier in glänzendem und mattem Gold, aber auch in Blau, Kussrot und Grapefruit.
Ich habe einen ganz tollen Framelit mit einem Tannenzweig von Elizabeth Craft Designs – damit habe ich mehrere Zweige in Pfauengrün ausgestanzt und anschließend meine Kugeln mit richtigem, golden Faden daran aufgehängt.
Als stimmungsvollen Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Set „Schneeflockentraum“ von Stampin Up gewählt. Darauf macht sich der Spruch „Frohe Weihnachten“ aus dem dunkelroten Glitzerpapier von Stampin Up natürlich hervorragend!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pfauengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schneeflockentraum“, Glitzerpapier in Gold von Tedi, Glitzerpapier von Stampin Up in Diamantgleißen, Zarte Pflaume, , Bermudablau, Dunkelrot und Dunkelgrün, Metallfolien-Papier von Stampin Up in Kussrot, Grapefruit und Gold, Metallfolien-Papier von Tedi in Blau und Mattgold, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Am Christbaum“ und „Wunschworte“, Framelit von Elizabeth Craft Designs aus dem Set „Spring with Berries“, goldene Kordel unbekannter Herkunft