Ich habe mal wieder Reste verarbeitet… Auf meinem Tisch liegen noch ein paar gestempelte Bären von creative-depot herum, die darauf warten, in irgendeiner Form zu einer schönen Karte verarbeitet zu werden (ich habe noch ein paar mehr davon, die sind noch vom Juni übrig, als ich versucht habe, das Motiv zu spiegeln!).
Ich habe überlegt, was mir noch so dazu einfällt, und bei der Tröte von dem Bären musste ich irgendwie an Sylvester denken (keine Ahnung, warum!). Das brachte mich darauf, dass ich ja noch dieses coole Set mit den Feuerwerks-Stempeln habe:
Ich wolle aber keinen Nachthimmel, sondern freundliche Farben. Auf meinem Tisch liegen noch meine Blending Brushes herum (die ich immer noch nicht saubergemacht habe – Asche über mein Haupt!), und so habe ich einfach die Farben genommen, mit denen ich schon vorher gearbeitet habe.
Und so ist dieser tolle Hintergrund in zarten Regenbogen-Farben entstanden. Um den Hintergrund nicht zu verhunzen, habe ich entschieden, Ton-in-Ton weiterzuarbeiten und für das Feuerwerk bei den Farben, die ich bereits für den Hintergrund verwendet habe, zu bleiben.
Danach habe ich meinen Bären koloriert, ausgeschnitten und vor das Feuerwerk gesetzt. Sonst bin ich ja nicht so der Schwarz-Anhänger (außer bei Trauerkarten, natürlich), aber hier fand ich es ganz neckisch, den Aufleger mit schwarzem Cardstock zu hinterlegen und auch den Spruch in Weiß auf schwarzem Grund zu embossen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schwarz und Papaya, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Es wird gefeiert“ und „Du bist…“, Stempel von creative-depot aus dem Set „Designline – Partybären“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Babyblau, Farngrün, Safrangelb, Papya und Freesienlila, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Hell), Kleegrün (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel), Blutorange (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Pazifikblau