Die Tage werden immer kürzer, die Wälder werden bunt – nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei! Es ist schon komisch – der Sommer erschien endlos, aber auf einmal hat man das Gefühl, die Zeit rast nur so dahin…
Mit dem neuen Monat dekoriere ich auch wieder meinen Ribba-Rahmen um. Da das letzte Bild ja den süßen Momenten des Lebens gewidmet war, habe ich für das Bild für den Monat November nun Herbstimpressionen gewählt:
Dieses Bild ist insofern eine Premiere, als dass ich dafür zum ersten Mal ausschließlich mit verschiedenem Designerpapier gearbeitet habe. Ich habe wirklich viel Papier – so viel Papier, dass ich vermutlich Jahrzehnte brauchen werde, um es zu verarbeiten!
Dieses Sampler-Bild ist jedoch tatsächlich mit Papier aus nur drei verschiedenen Sets entstanden. Beim Stöbern in meinem Regal bin ich auf das alte Papier „Herbstimpressionen“ gestoßen, dort habe ich ganz viele tolle Muster entdeckt, die perfekt als Hintergrund geeignet sind.
Aus verschiedenen Papieren der drei Sets habe ich dann allerhand Motive ausgeschnitten, die man mit dem Herbst assoziiert, wie Kürbisse, Blätter, Herbstblumen und Waldtiere. Den Spruch habe ich am Rechner generiert, damit er von der Größe her gut auf meinen letzten Sampler für die Mitte passt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Terrakotta, Senfgelb, Safrangelb, Mangogelb, Kürbisgelb, Mandarinorange, Calypso, Sommersorbet, Ziegelrot und Himbeerrot, Tonkarton in Vanille ohne Herstellerbezeichnung, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Herbstimpressionen“, „Herbsternte“ und „Fröhlicher Wald“