Eines der ersten Sets, was ich mir aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt hatte, war das Set „Beside Me“. Abgesehen davon, dass ich die Stempel mit Familienszenen wirklich gerne mag, war dieses Set wegen des angelnden Vaters ein Muss!
Auch wenn meine Söhne meinen Mann nicht allzu häufig zum Angeln begleitet haben (denen war das auf Dauer einfach zu langweilig, still dazusitzen und darauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt!), musste ich diesen Stempel einfach haben 🙂
Wie ihr bestimmt schon erraten habt, ist diese Karte wieder zu einer wahren Materialschlacht mutiert! Aber ich finde, das zeigt wieder einmal, wie fantastisch sich verschiedene Sets von Stampin Up untereinander kombinieren lassen…
Aufgebaut habe ich meine Karte mit dem Steg aus dem Set „Am Steg“ im Vordergrund (passt ja auch irgendwie zum Thema „Angeln“), und der Baumlinie aus dem Set „Mountain Air“ im Hintergrund.
Sehr viel mehr brauchte es auch gar nicht – den rechten Bildrand habe ich mit ein wenig Schilf abgeschlossen, und die restlichen Akzente wie die Vervollständigung des Stegs, auf dem der Vater mit seinen Kindern sitzt, und das Wasser habe ich mit einem schwarzen Pigmentliner ergänzt.
Als Spruch habe ich wieder zu einem meiner Lieblingssprüche aus dem Set „Perfekter Moment“ gegriffen – so wie ich mich beim Wandern entspanne, ist für meinen Mann eine Auszeit am Wasser Entspannung pur!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Aquamarin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beside Me“, „Am Steg“, „Mountain Air“, „Augenblicke der Freundschaft“, „Am Horizont“ und „Perfekter Moment“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Gartengrün, Tannengrün und Babyblau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), SU200, SU300, Bronze, Olivgrün (Dunkel), Bermudablau (Hell), Marineblau (Hell), Orchideenlila (Dunkel), Safrangelb (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Sommersorbet (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), schwarzer Pigmentlinker in 0.1 von edding 1800