Ab und an ist es wirklich erstaunlich, was man in seiner Sammlung so alles findet… Nachdem ich ja gestern schon über das wunderschöne Designerpapier „Blühender Kaktus“ gestolpert bin, ist mir heute das Produkt-Medley „Botanische Prints“ in die Hände gefallen.
Auch damit habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gearbeitet – also dachte ich mir, könnte ich doch gleich damit weitermachen, alten Sets zu neuem Glanz zu verhelfen (und nebenbei eine Karte zum Muttertag zu basteln):
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Faszinierend floral“ gewählt. Um dem Hintergrund ein wenig mehr Pep zu verleihen, habe ich das Papier zusätzlich mit dem Prägefolder „Vintage-Druckschrift“ geprägt.
Darauf habe ich einen Kreis gesetzt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Florale Freundschaft“ aus Ombré-Glitzerpapier in Sommersorbet ausgestanzt habe. In den Kreis habe ich Blätterzweige mit irgendwelchem Obst dran aus dem Set „Botanische Prints“ geklebt.
Dabei handelt es sich um fertige Stanzteile – die weißen Ränder habe ich jedoch weggeschnitten, da sie mir nicht gefallen haben. Zum Schluss habe ich noch einen Schmetterling aus dem Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ ausgeschnitten und in den Kreis geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lindgrün und Waldmoos, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Faszinierend floral“ und „Schmetterlingsfantasie“, Stanzteile aus dem Produkt-Medley „Botanische Prints“ von Stampin Up, Ombré-Glitzerpapier in Sommersorbet von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Florale Freundschaft“ und „Wunschworte“, 3-D-Prägeform „Vintage Druckschrift“ von Stampin Up